(c) 2019 by NOVA NATURA

Marken

Kaffee & Kakao:

Cavallo Nero

Tee:

nur natur

 

Cavallo Nero steht für feinste Kaffee-Spezialitäten aus biologischem Anbau.

 

Seit mehr als 20 Jahren werden nur reife Hochlandbohnen, die von Hand geerntet und sorgsam verarbeitet werden, ausgesucht.

Die speziell entwickelte Cavallo Nero Langzeitröstung vollendet, was die Natur uns schenkt. Die 15fache Röstzeit schenkt den Bohnen Zeit, um ein besonderes Aroma zu entwickeln, mit einer wundervollen Geschmacksvielfalt und gleichzeitig höchster Bekömmlichkeit.

Das Ergebnis: 4 Caffè und 3 Espresso-Röstungen der absoluten Spitzenklasse.

Mehr Informationen unter:

www.cavallo-nero.com

Vor über 30 Jahren hat Dr. Christoph Bosch, Gründer von nur natur, die ersten Bauern für die Idee des ökologischen Tee- und Kräuteranbau begeistern können. Zu einer Zeit, als Bio noch als Spinnerei galt, entstanden so die ersten Alternativen für viele Bio-Bauern.


Da es zu dieser Zeit noch wenig Naturkostgeschäfte gab, wurde nur natur als Versandhandel von Bio-Produkten aufgebaut. Bald vertrauten stetig mehr Direkterzeuger und Abnehmer der pionierhaften Unternehmung: eine wichtig Aufgabe für die Entwicklung des ökologischen Gedankens Anfang der 90er Jahre.

 

nur natur Heute

Auch heute bleibt nur natur seinen Wurzeln treu. Die Marke genießt großes Vertrauen, besten Bio-Tee mit einer unverwechselbaren Geschmackstiefe und überraschenden Geschmacksnuancen anzubieten. 30 Jahre nach Entstehung ist es wichtiger denn je, kleinen Teegärten eine Perspektive zu bieten und Genießern von Tee aus ökologischem Anbau Besonderes zu bieten. Das ist die lebendige Geschichte von nur natur.

Mehr Informationen unter:

www.nurnatur.de

 

BIO PREMIUM TEE

Gegründet von Bio-Pionieren