top of page

Technologie

VerbraucherInnen wünschen sich heute von Premium-Bio-Produkten neben einem qualitativ hochwertigen Produkt mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis zahlreiche weitere Eigenschaften wie Transparenz der gesamten Herstellungs- und Lieferkette, Loyalty-Elemente oder aber auch die Möglichkeit der Einbringung eigener Ideen.
Der Handel und die Gastronomie benötigen Daten, um zielgruppengenaue Angebote zusammenstellen zu können.
Lieferanten und Dienstleister wiederum sind angewiesen auf aktuelle Daten, die in der Supplychain punktgenau zur Verfügung gestellt werden. 
anforderungen
NOVAinfo
NOVA NATURA versteht sich nicht als bloße Holding für das Halten von Beteilgungen, sondern schafft einen erheblichen Mehrwert für seine Marken.
 
Dazu zählt u.a. das technische System NOVAinfo, das es allen Beteiligten an der Wertschöpfungskette ermöglicht, auf aktuelle Daten zugreifen zu können. Eine innovative Blockchain-Technologie sorgt für eine nahezu nicht zu fälschende Transparenz des gesamtem Prozesses.
novainfo
gruenkauf
Grünkauf
Das Loyalty-System Grünkauf bietet VerbraucherInnen Vorteile beim Einkaufen von nachhaltigen Produkten und Dienstleistungen. Bereits mehr als 100 Unternehmen in Deutschland und mehr als 40 in Österreich nutzen Grünkauf für ihr Marketing.
Die Kooperation mit Grünkauf ermöglicht es NOVA NATURA, unter Einhaltung strengster Datenschutzvorgaben die Positionierung der Marken zu optimieren.
bottom of page